Unser Fuhrpark

Unser 1. Lastenrad wurde von Ferdinand umgebaut um so vielen Boxen wie möglich Platz zu bieten.
Mit unserem großen Lastenrad können wir 350 Kilo transportieren. Unterstützung bekommen wir von einem Elektromotor, damit wir auf Tour vom Fleck kommen.

Ein herzliches Dankeschön an Sascha Pseiner für die Fotos!

Eine Antwort auf „Unser Fuhrpark“

  1. Im Rahmen des BeGEHgnungstages der Stadtkirche Graz habe ich heute von euch erfahren, nachdem ihr unser “Pschoadbinkerl” per Lastenrad in die Nähe der ältesten Kirche von Graz, der Schlosskirche St. Martin geliefert habt. Freut mich, dass es euch mit euren innovativen Ideen gibt. Danke allen Beteiligten. Einen nachhaltigen Erfolg wünscht euch Arno aus Graz-Liebenau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*