Die Gredlbäurin fertigt Bio-Nudeln!

Nudeln

Ich habe eine neue Leidenschaft gefunden.
Mit unsern Eiern und auch ohne, aus unserem eigens gemahlenen Dinkel Vollkornmehl oder Hartweizengrieß und in den unterschiedlichsten Formen fertige ich nun Nudeln.
Ich freue mich auch schon auf das Experimentieren mit Kräutern und Gemüse aus meinem Garten.
Wieder setzten wir bei der Verpackung auf unsere nachhaltigen Pfandgläser.
Ich hoffe Ihr schmeckt meine Freude und Leidenschaft bei jedem Pasta Teller!

Unser Fuhrpark

Unser 1. Lastenrad wurde von Ferdinand umgebaut um so vielen Boxen wie möglich Platz zu bieten.
Mit unserem großen Lastenrad können wir 350 Kilo transportieren. Unterstützung bekommen wir von einem Elektromotor, damit wir auf Tour vom Fleck kommen.

Ein herzliches Dankeschön an Sascha Pseiner für die Fotos!

2. Platz beim Innovationspreis Bio-Fuchs

Am 28. Februar machten sich Ferdinand und Johanna mit Lastenrad und Zug auf zum Abenteuer BIO-Fuchs.

Auf dem Weg zu den BIO AUSTRIA-Bauerntagen 2020 im Bildungshaus Schloss Puchberg bei Wels.

Wir hörten viel Spannendes und Interessantes.

Nun waren wir an der Reihe uns vorzustellen…

…unsere Idee kommt toll an und wird vom Publikum mit dem 2. Platz ausgezeichnet! Juhu!